Es ist gar nicht so einfach, nach dieser verrückten und intensiven Zeit die richtigen Worte zu finden…. aber wir probieren es mal mit einem riesigen “Dankeschön”!
Danke, dass Du von Anfang an genau so Feuer & Flamme für die Idee warst das Schicksal für sich sprechen zu lassen und (quasi) in aller letzter Minute mit an Bord unserer wahnsinnigen Hochzeit gesprungen bist!
Danke, für all Deine Impulse – auch für alles vor und nach der Traurede hattest Du wunderbare Ideen! Danke, dass Du erkennbar so viel Liebe und Herzblut in Deine Rede gesteckt hast…. persönlicher kann man es nicht haben! Und zu guter Letzt: Danke, dass Du ab der ersten Minute so unglaublich warmherzig, offen und emphatisch gewesen bist – wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und sind froh, Dich (genau im richtigen Moment) getroffen zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert